Blanks Verpackungslösungen


Unser Weg vom Tischlereibedarf zum Experten für Verpackungen

Geschäftsgründung 1950:

Alfred Blank eröffnet sein erstes Ladengeschäft direkt am Hamburger Fischmarkt.

1955:

erste Holzkisten für den Hamburger Freihafen

1970:

seemäßigen Verpackungen von Waren in Holzkisten werden stark nachgefragt. Alfred Blank erweitert sein Angebot; schult und qualifiziert sein Personal hausintern.

1975:

Die Seekisten wurden zunehmend maschinell hergestellt, an Nagelmaschinen.

Seit

1990

wird das Unternehmen von Hendrik Blank geführt.

Betriebserweiterung 1990:

Neue Niederlassung in Rechlin/Müritz gegründet. Die gesamte Produktion von Holzkonstruktionsteilen wurde hierher verlegt.

Betriebserweiterung:

Eine Produktionshalle für die Fertigung von Kisten wurde 1990 in Hamburg gebaut.

2003:

Die Blank GmbH geht „online“ www.einpacken.de bietet gesamt 5000 Verpackungslösungen an.

2008:

Hallenflächen in Stendal bei Magdeburg wurden für die seemäßige Verpackung zusätzlich angemietet

Blank GmbH

Bäckerstr. 3
22869 Schenefeld

Email: h.blank@bevp.de
Tel: +49 40 52678411

Blank GmbH

Lüderitzer Str. 3-5
39576 Stendal

Email: info@einpacken.de
Tel: +49 3931 79840-40